Startseite
  Über...
  Archiv
  Likez
  Hatez
  Fun
  Katha
  Jugo SMS
  Kristina
  Jugo SMS
  Dumm gelaufen :(
  Mog brateeeeee
  Videos
  Oma
  Meine Freunde allgemein
  Diaryyyy
  Usergruppe Bosnien
  Gedichte Trauer
  Gedichte Love
  SMS Deutsch
  Zeljko Joksimovic...mhhh
  Special thanks tooo
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Mathias Schmidt
  Manus Blog
  Maris Hp...echt super!!!
  Geelife
  Chatcity
  Chat4free
  Madonna
  auch ne Balkanseite
  Yump3...40000 Jugolieder zum kostenlosen Download
  Souvenirs aus Medjugorje
  Gagos
  Crounited
  Yunited
  Crocafe
  Flirtown
  Flirtlife
  Only4yu


Webnews



http://myblog.de/lana85

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
image hosting file

image hosting file

ok das,was ich jetzt schreibe, passt zwar mehr in ein Liebeskummerforum, aber muss trotzdem meinen Kummer von der Seele schreiben!!

Ok, ich war heute mit meiner besten Freundin im Millenium in FFM(falls das einem net bekannt ist, es ist ein kroatisches Cafe im Ostend), waren dort was trinken.

Naja, am Anfang war es noch bisschen langweilig, aber dann wurde es immer besser....

Ein Typ kommt rein(ca 27jahre),setzt sich erstmal an den Zweiertisch neben unserem tisch und bestellt einen Kaffee und ein Wasser dazu. Zuerst habe ich ihn nicht so wahrgenommen, aber dann haben sich unsere Blicke getroffen, und es hat irgendwie bei mir Klick gemacht, er schien auch net abgeneigt zu sein.

Naja, jedenfalls kamen dann so Bekannte von ihm rein, die sich 2 Tische entfernt saßen, er setzte sich dazu und wir haben uns trotzdem die ganze Zeit angelächelt und uns lange in die Augen geguckt...

Aber dann kamen so 2 Kerle, die genau an dem 2erTisch platz nahmen, an dem ER vorher saß, somit war meine Sicht auf ihn so versperrt aaaaaaarghhhh!!!Musste dann ober Verrenkungen machen, um ihn anzugucken.

Naja,der Abend neigte sich dann dem Ende zu, wir zahlten unsere Rechnung, und gingen raus.Ich total am Ende, hätte am Liebsten losgeflennt...

Sind dann so am Millenium vorbeigegangen und ich sehe,wie er seine Rechnung bezahlt. Wir stehen auf der Gegenüberliegenden Straßenseite an der Straßenbahnhaltestelle von der 14 und er guckt so kurz zu uns rüber und er geht in ne seitenstraße und ich denke "toll, da geht er nun hin"...

sehe nur wie er in seinen BMW steigt, dann auf einmal fährt er in unsere richtung, macht das fenster auf und sagt zu mir "Kako si" und "Gdje ces"... ich zu ihm" ja es geht und ich gehe jetzt heim". Er dreht so mit seinem Auto und hält vor mir und meiner Freundin an und fragt, ob er uns ein stücj mitnehmen kann.Normal steige ich net einfach zu nem kerl ins auto, aber voll unuüberlegt sag ich zu meiner freundin, "komm wir steigen da ein" und zu ihm,dass er uns bis sachsenhausen mitnehmen könne.

Naja,wir hocken da in seinem auto und ich bin ober happy, und ich frag ihn so, wo er herkommt und wo er wohnt. er meint so, dass er kroate ist und im ostend wohnt. danach noch so ein bissi smalltalk.

naja,wir kommen so in sachsenhausen an, er fragt, ob wir uns wiedersehen und ich zu ihm" ja gerne" und frag ihn nach der handynummer. und was passiert, er kann die net auswendig und hat handy net dabei........jebi gaaaaaaaaaaaaaaa!! weder er, noch ich haben was zu schreiben und ich war zu blöd. nach seiner hausnr zu fragen!!

naja,er fragt so, ob ich morgen im millenium bin und ich so" nee erst in 2 wochen" und er lächelt und fragt dann," sehen wir uns dann wieder" und ich so"wenn wir uns da begegnen", zu spät fiel mir ein, er und ich hätten uns ja morgen vorm millenium treffen können, was trinken gehen können und die handynummer einsacken....

jetzt hoffe ich nur,dass er in 2wochen wieder da ist und diesmal habe ich einen stift da!!

und das dümmste in der straßenbahn sehe ich,dass ich nen kulli ganz tief in der tasche habe und die nummer hätte ich ihm ja auf die quittung vom millenium schreiben können. weil konnte ihm ja net meine nummer mit nem kajal aufschreiben können..

boah dreh durch.....


kennt ihn einer von euch vllt: er ist 1,80 groß ca, wiegt zw 80 und 85 kg, gut gebaut, braune haare und augen, ca 27jahre alt und er fährt nen silbernen 7er BMW mit Kennzeichen F-MD-160

will ihn so gerne wiedersehen!! ist euch sowas auch schonmal passiert??



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung